AllColoursAreBeautiful

mit Euch beleuchten wir München

Puerto Giesing schaltet ab. Wir auch.

Liebe Acab-Freunde, liebe Pixelpaten,

Puerto Giesing schaltet ab. Wir auch. Vorher wollen wir Euch alle am Samstag, 27. November um 18:30 Uhr auf einen letzten Abend AllColoursAreBeautiful einladen. Wir wollen mit Euch Tetris spielen, bevor wir gemeinsam den roten Knopf drücken.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken die AllColoursAreBeautiful unterstützt haben: Bei allen die gestaunt haben, bei allen die Animationen erstellt haben, die von uns weitererzählt haben, die Anwendungen geschrieben haben (ein besonderer Dank ans das Aquarium für Tetris!) und vor allem und nicht zuletzt bei unseren verehrten Pixelpaten! Insbesondere all denen, die uns schon unterstützt haben, als das alles noch eine Idee in unseren Köpfen war: Danke für Euer Vertrauen! Und auch denen, die spendeten, obwohl kein Pixel mehr zu haben war. Und bei denen, die uns in Form von Shirt-Kauf unterstützt haben. Und bei denen, die uns geholfen haben zu löten, zu programmieren, zu kleben, zu entwerfen, zu schreiben, zu montieren, zu denken, zu streiten und zu lieben. Ohne Eure Hilfe wäre AllColoursAreBeautiful in Puerto nicht möglich gewesen – Ihr seid die Besten! Ebenfalls nicht zuletzt bedanken wir uns bei den Machern von Puerto Giesing für die unglaubliche Menge an Leistung, die sie in dieses Haus gesteckt haben, bei den Künstlern für Ihr Verständis und Entgegenkommen - und beim Kulturreferat der Landeshauptstadt München für den finanziellen Segen.

Wir hoffen, dass dies nicht das Ende der Farben in München ist: Auf ein Wiedersehen!

Voller Dankbarkeit und Freude, das AllColoursAreBeautiful-TeamGj